Verlängerung der Petiton

Petition

Die Petition für den Kampf des Badepark Berenbostel wurde um 4 Monate verlängert. Sie läuft bis zum 11.10. 2016. Über weiterhin rege Beteiligung und Weitergabe der Kontaktdaten freuen wir uns.

Vor gut einer Woche wurden die Ratsmitglieder seitens der Petitionsgesellschaft angeschrieben. Bisher ist die Resonanz sehr zurückhaltend. Über einen Beitrag haben wir uns sehr gewundert. Die Argumentation der Petition als windig zu bezeichnen und  zu unterstellen, es würden evtl. vom Aussterben bedrohte Tiere zum Einsatz  kommen, ist doch schon sehr fragwürdig. Wahrscheinlich ist diese Aussage einfach nur der Tatsache zuzuschreiben, dass die Petition so erfolgreich ist und wesentlich mehr positive als negative Argumente hinterlegt sind. Jeder hat eben seine eigene Interpretation.